Aktuelles

Nachlese zu den Gartentagen 2022!

Wunderbare Gartentage 2022 liegen hinter uns.

Der Samstagabend war zauberhaft bei Lichterregen und Kerzenschein. Am Sonntag mussten wir aus Respekt vor dem Wetter eine kleine Pause einlegen. Dafür ging es am Montag ausgeruht weiter. Der Garten verwandelte sich dann in einen kleinen, feinen Markt zum Stöbern und Blumen binden. Bei Kaffee und Kuchen – sogar Jubiläumstorte gab es – konnte die Seele baumeln. Mit Freude haben wir die vielen Menschen gesehen, die sich immer wieder ein neues Plätzchen im Garten gesucht haben. Nicht wenige haben uns sogar an beiden Tagen besucht.

Und so möchte ich eine ganze Menge Dankesworte sagen:

Danke für Ihren Besuch!

Danke für Ihre Begeisterung!

Danke für Ihre lieben und wertschätzenden Worte auf Karten und auf meinem Gästebuch zum Aufhängen!

Danke für so viele Geschenke – sogar einen Oskar habe ich verliehen bekommen!

Danke an alle Helfer, die mich unterstützt haben!

Danke an meine Familie!

DANKE für 10 spannende Jahre! Ich freue mich auf das, was kommt!

Ihre Cynthia Nebel

Zur Erinnerung und für alle, die nicht dabei sein konnten, habe ich eine kleine Dia-Show zusammengestellt. Viel Spaß!